1968 – 2019 / 51 Jahre Chaplin’s

Das Geschenke-Verteilen geht weiter.

 

Liebe ehemalige Chaplin’s-Mitarbeiter, liebe EXen,

nachdem viele unserer Einladung gefolgt sind und mit uns den 50-jährigen Geburtstag unseres Chaplin’s am 21. April zu feiern, geht das Verteilen der Danke-Geschenke an Euch weiter.

Weil Ihr uns jahrelang geholfen habt, das Chaplin’s zu dem zu machen, was es immer war, der Kult-Club im Norden, wollen wir noch einmal mit Euch im Jubiläumsjahr feiern.

 

 

 

 

 
 
G
M
T
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Text-to-speech function is limited to 200 characters
 
[removed]
 
Options : History : Feedback : Donate Close

Wir laden Euch hiermit zu unserem Oktoberfest am 8. September in Eckernförde herzlich ein und spendieren jedem Ex-Mitarbeiter vier Eintrittskarten-Karten im Wert von 56,- €uro.

Vielleicht schaffen wir es ja mit Eurer Hilfe einige Chaplin’s-Stammtische‘ zusammen zu bekommen.

Wäre toll, die alten Kollegen auch mal im Umfeld der ‚Eckernförder Wiesn‘ zu treffen (einen Chaplin’s-Tresen gibt es ja schon).

Wenn Ihr also dabei sein wollt, holt Euch Eure Eintrittskarten bei Direkta oder fordert sie dort an. Am besten per Email: info@direkta.de.

Wartet nicht zu lange!

 

Gruß

Das WELTEY-(Chaplin’s)-Team

Liebe Chaplin's-Fans,

das war der absolute Wahnsinn!!!

 

...für einen unvergesslichen Abend. Ihr habt dazu beigetragen, dass die Home-Coming-Party anlässlich der 50 Jahre Chaplin's zu dem Highlight geworden sind, auf das wir uns so gefreut haben. Auch in diesem Jahr habt ihr uns, wie so oft, die Treue gehalten.

Als wir dann leider gegen 2.30 Uhr Elvis' "Wooden Heart" einspielen mussten, wussten die meisten, der Abend geht wie damals mit diesem Lied zu Ende. 

Sehen wir uns nächstes Jahr...?

Danke...

Fotos 2018 - Chaplin's Real-Revival

Liebe Chaplin's-Fans,

als 1968 das erste Mal nach coolen Sounds abgedanced und abgefeiert wurde,

war Elvis gerade 33 Jahre alt. Viele Jahre habt ihr uns die Treue gehalten und gerade

deshalb würden wir uns riesig freuen, wenn ihr dieses Ereignis mit uns verbringen würdet.

...und nun bereits zum 5. Mal das Chaplin's Real-Revival.

Hier einige der diesjährigen Highlights:

  • Alle ehemaligen Mitarbeiter haben freien Eintritt (hier Anmeldung erforderlich)

  • Kostenloser (!) Shuttle-Service von und nach Kappeln, Eckernförde und Rendsburg (begrenzte Plätze)

  • Verlosung eines 55"-Fernsehers unter allen anwesenden Gästen mit gültiger Eintrittskarte

 

Der Vorverkauf startet am 23. Januar 2018 bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

50 Jahre Chaplin's - Home-Coming-Party

  • Facebook Social Icon

1/21

© DIREKTA Verwaltung & Werbeagentur GmbH 2020